Drei Fans unterhalten sich über den traurigen Zustand ihres lokalen Vereins. Der erste Fan beschwert sich: "Ich geb dem Manager die Schuld. Wenn wir bessere Spieler unter Vertrag nehmen könnten, wären wir ein erfolgreicher Verein." Der zweite Fan darauf: "Ich geb den Spielern die Schuld. Wenn diese sich mehr Mühe geben würden, würden wir mehr Tore schießen." Der dritte Fan sagt: "Ich geb meinen Eltern die Schuld. Wenn ich in einer anderen Stadt geboren wäre, würde ich ein anständiges Team unterstützen."
Von Witzfabrik am 27.06.2026